009 Robert Gladitz: Deine Vision, Arbeit mit Mehrwert und eigenes Business

Robert Gladitz ist Online-Unternehmer, Podcaster, Youtuber und Instagrammer, Coworking-Space-Founder, Speaker und Event-Organisator. Seine Mission? Bis 2021 eine Million Menschen auf dem Weg zu einem selbstbestimmten Leben unterstützen.

Rob achtet in allem was er tut darauf, echten Mehrwert zu schaffen und anderen zu helfen. In dieser Podcast-Episode wird er dir dabei helfen, deine eigene Situation zu überdenken, dir bewusst zu werden worein du momentan deinen Zeit und Energie steckst und was du damit in der Welt für einen Impact hast. Denn nur dann kannst du erkennen, ob das, was du täglich in deiner Arbeit, im Studium etc. tust, auch mit deiner wahren Leidenschaft übereinstimmt.

Außerdem erfährst du, wie du deine Vision findest, verfolgst und das ganze nach außen trägst. Denn darin ist Rob wirklich einzigartig gut, er ist ein Meister des Content produzieren auf allen Disziplinen, und kennt sich aus von Podcast über Instagram, Facebook, Bloggen und YouTube.

Wir reden über erste Schritte, Tests, Mut und Angst, über Entscheidungsfindung, das Losgehen und Persönlichkeitsentwicklung. Und du erfährst, wie Rob mich selbst dazu inspiriert und ermutigt hat, Impact Revolution zu starten, und wie ich nur 2,5 Monate später nun schon neun Podcast-Episoden publiziert habe – ich kann es selbst kaum glauben.

Auch wenn die heutige Folge etwas länger als gewöhnlich ist, lohnt es sich, dabei zu bleiben, denn sowohl Rob als auch ich brennen für die Themen, und sind unglaublich glücklich, unsere Leidenschaften mit vielen Menschen teilen zu dürfen. Und wenn du selbst nach Mut und Inspiration suchst, dein eigenes Ding zu machen, dich nach Veränderung in deinem Leben sehnst, oder gerne etwas bewegen willst, dann wirst du in diesem Interview auf jeden Fall fündig – wie immer viel Spaß beim zuhören!

Für mehr Links, Kontakt und Inspiration:

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *